Crush?

3 Antworten

Nahhhh Bro com’on du weißt, dass das nicht richtig ist. Red doch mit dem Mädchen drüber, vielleicht interpretierst du auch ihre Blicke falsch.
Außerdem solltest du mit deiner Freundin reden, ihr sagen was gerade los. Das wäre fair ihr gegenüber.

AlexBarbaru
Fragesteller

Ja, du hast recht. Aber sicher weißt du auch wie Mädchen sein können und ihre Signale außerdem wenn ich sie anspreche und es nichts ist dann wird sie mich dann fürn spinner halten und meine Freundin würde nur noch mehr Eifersüchtig werden. Das macht mir einwenig Kopfschmerzen.

Ich gehe selber ins gym und sehe manchmal Typen, mach dir keine Hoffnung, du bist nicht der einzige den sie anguckt, sie will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit,dass ist normal. Blamier dich nicht und sprich sie nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich an als würd Sie auf dich stehen und als wär Sie a d suche nach einem kl. Abenteuer;

Schalte auf checker Modus!

😂😂

Was deine Freundin angeht;

Was Sie nicht weiss;

macht Sie nicht heiss!

AlexBarbaru
Fragesteller

Hahahaha musste ehrlich schmunzeln :)