Mädchen hat crush auf mich?
Also bisschen komische situation, ich war glaube vorgestern im gym am trainieren mit meinem gymbro und während ich grad mein satz anfangen wollte tippt er mich aufeinmal von hinten an. Dachte nur er wollte mich was fragen aber dann steht da ein Mädchen (ich kenne sie nicht wirklich keine gleichen Freunde usw. nur im gym hab ich sie öfters schon mal gesehen sie fährt auch mit mir im bus mit und so) also total unerwartet und sie frägt mich nach meinem snap. Da ich kein snap habe gebe ich ihr mein insta. Das war jetzt ca. 3 Tage her und seitdem hab ich nichts mehr wirklich von ihr gehört. Meine Frage ist jetzt ob ich sie vlt anschreiben sollte oder ob das komisch kommt nach 3 Tagen kompletter stille?!
3 Antworten
Schreib sie an, wenn sie Dir gefällt, was soll schon passieren? Sie hat den 1. Schritt gemacht, mach Du den 2.! 3 Tage hin oder her, wen juckt das? Es gibt schließlich kein Gesetz darüber wie viel Zeit vergehen darf oder nicht.
Falls Sie nicht antwortet, würde ich sie sogar persönlich ansprechen, warum die Dich eigentlich nach Deinem Snap gefragt...ob es nur eine Mutprobe war oder sie eine Wette verloren hat (grinse sie dabei an und zwinkere ihr zu).
Vielleicht kriegst Du dann eine Erklärung. Das Flirten wäre jedenfalls begonnen. Und wenn sie Dir immer noch gefällt und Dir die Antwort schuldig geblieben ist, kannst Du ihr weiter schreiben auf Insta, dass Du immer noch keine Erklärung hast. Oder falls sie sagt, Du warst nur eine Mutprobe oder Wette, schreib ihr:"ich war also nur eine billige Wette für Dich? Das enttäuscht mich! Aber kein Wunder, Du kennst mich schließlich nicht, wie sieht aus, gehen wir nach dem Gym mal auf einen Kaffee zusammen?" Oder hol Dir Snap Chat und gib ihr Dein Snap. Ist vielleicht einfacher sich erstmal Snaps zu schicken.
Das waren jetzt auch nur Beispiele, kannst es auch anders aufziehen oder lassen. Aber wenn Du kein Interesse hättest, würdest Du die Frage nicht einstellen. Wenn sie kein Interesse hätte, hätte sie Dich nicht nach Deinem Snap gefragt.
Warum also so kompliziert? Junge, ich hab manchmal echt Angst, die Menschheit wird aussterben, so viele Fragen wie ich hier lese von Leuten die sich nicht trauen oder nicht komisch rüber kommen wollen, obwohl die andere Person schon den ersten Schritt gemacht hatte.😮💨 Sorry!
Entspann Dich einfach, selbst wenn Du einen Korb kriegst, ist nix dabei. Bleib selbst dann freundlich und begrüße sie in Zukunft im Bus und Gym mit einem Lächeln/Zwinkern. Das kommt sehr selbstsicher rüber und könnte sogar noch einmal Deine Chancen erhöhen.
Viel Spaß beim Flirten! Viel Erfolg !
Anschreiben und abwarten.
Ja schreib sie doch an, ich mein, was soll denn daran so falsch sein, natürlich ist es bisschen komisch/unerwartet nach 3 tagen Stille jemanden anzuschreiben, aber tu es, vielleicht hat sie sich ja nicht getraut dir zu schreiben/oder denkt das gleiche wie du