Crush?

25.05.2025, 20:47

Er meinte btw auch dass es nichts zu bedeuten hat wenn ein Junge ein Mädchen Korbt da er sie höchstwahrscheinlich trotzdem mag

5 Antworten

Also das ist bisschen kompliziert irgendwie. Am besten frag ihn einfach. Aber mal so nebenbei: Du bist in ihn verliebt, hast aber einen Freund?!🤨🧐🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourlove07 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 20:48

Ne ich hatte einen crush auf ihn aber bekam dann ein Freund weshalb ich ihn eigentlich "vergessen" hatte dann hatte er Schluss gemacht und hab wieder ein crush auf ihn😭

also, ich weiß du traust dich wahrscheinlich nd aber ich würde ihn eif fragen. wenn nd dann kannst du mal gucken ob er dich paar Mal anschaut oder deine nähe sucht. wenn du dann bereit bist oder denkst er mag dich auch kannst du ihn ja fragen. ich hoffe das hat dir nh bisschen geholfen:)🫶

Das kannst du nur nur herausfinden indem du ihn fragst. Wenn du das ned willst wirst du es hakt niemals erfahren

(Aber wenn er dich schon 2 mal gekorbt hat glaube ich auch ned das er dich mag nur so)

yourlove07 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 20:48

Joa aber ist schon 2 Jahre her oder so

VeniVediWin  25.05.2025, 20:50
@yourlove07

Dann fragen oder es sein lassen (glaub mir frag ihn es ist wirklich ein schlimmes gefühl später zu erfahren das dein crush auch crush auf dich hatte und es dann zu spät ist)

Das wird eher nichts, da er offensichtlich höhere Standards hat.

Der Typ ist seltsam.
Frag ihn einfach aber das ist echt Kindergarten