Crusch ist jünger und jüdisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

der Altersunterschied sollte kein Problem sein. Ich bin 16 und meine Untergrenze wäre 14….Ist vielleicht nicht immer gut, aber es geht.

Wegen der Religion, sprich sie dich mal an. Stell auch mal Fragen dazu. Dann kann sie es dir erklären und ihr lernt euch besser kennen und wenn es da eine Hürde geben sollte, versucht diese zu meistern. Wenn du sie liebst und sie dich irgendwann evtl auch, dann schafft ihr das.

Nun musst du aber den ersten Schritt gehen und sie einfach mal in der Schule ansprechen! Hast du kein WhatsApp? Falls doch, schreib sie dort an.

Viellicht hat sie die Mail nur nicht gelesen.

Euch alles Gute!