Verliebt aber wie kenne nicht den Namen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nich mal weisst wie er heisst... Ok?! Habt ihr eig schon mal irgendein wort miteinander ausgetauscht? Wenn nicht würd ich das mal machen... Wie kannst du dir sicher sein, das du auf ihn stehst, wenn du noch nich mal weisst wie er so drauf ist? Vllt hat er eine ganz andere art, als wie du dir es erhoffst ..

Hast du Freunde die ihn kennen? Oder kennen deine Freunde seine Freunde?

YoloWhat
Fragesteller

Nein:/

er heißt vermutlich Mohammed Li.

Das ist eine Kombination aus dem häufigsten Vorname der Welt und dem häufigsten Nachname der Welt.

Damit verschaffst du dir einen statistischen Vorteil

SahinK31  13.05.2015, 16:19

ahahahahhahahahahaa aufeinmal stimmt des