Crunchyroll profile?

2 Antworten

Soweit ich weiß nicht. Pro Konto gibts nur ein Profil, kannst aber je nachdem welches Abo du hast, es halt auf vier geräten gleichzeitig nutzen, ich teile meines mit meinem Bruder, aber es hat halt jeder seine eigene Crunchylist.
Den Verlauf kann man aber immer löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
schmachtmand
Fragesteller

Ja aber dann hab ich den Verlauf vom anderen Gerät immer im Verlauf des einen Gerätes. Das ist nervig da ich dann immer wieder nach der Serie suchen muss etc -.-

Nein klappt leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby