Crosshair für Valorant selbst erstellen?

Beispiele

1 Antwort

Das gibt es einige Tools im Internet!

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 16:10

Weißt du vielleicht wie die heißen ? Oder hast du nen paar links. Stoße nur auf die basics die ich auch im Game selbst habe

Hemo20  25.04.2024, 16:13
@Inkognito-Fragesteller

Gehe zu den Einstellungen in Valorant, wähle "Crosshair" aus und passe es nach deinen Vorlieben an. Du kannst auch benutzerdefinierte Crosshairs aus dem Internet verwenden.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 16:18
@Hemo20

Ja, weiß ich ja wie gesagt. Man kann dort aber nicht solche crosshair erstellen. Ich würde gerne aber solche erstellen.