Cross dresser Mary Jane Schuhe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (m 66J) besitze ein solches Paar in schwarz mit 5cm Absatz und trage sie natürlich zu meinen Röcken auch in der Öffentlichkeit, ich finde sie sehr bequem, und ich finde, das Du ebenfalls solche Schuhe in der Öffentlichkeit tragen kannst, wenn das übrige Outfit darauf abgestimmt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe mary janes und trage gerne auch welche nur tun meine Füße darin immer so schnell weh 😩 Und mir ist egal wer was trägt ob männlich weiblich oder diverse, Kleidung hat kein Geschlecht und ist für alle

Habe mal welche mit Blockabsatz gesehen, sehen echt niedlich aus aber ich verbinde sie eher mit kindlichen Outfits da auch viele kleine Cosplayer oder Lolitas solche tragen (imo :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary Jane‘s sind Schuhklassiker. Die gibt es seit den 20er Jahren. Werden immer noch durch alle Altersgruppen getragen.

Warum solltest Du die Mary Jane‘s als Crossdresser dann nicht zulegen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Claudiaboy 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 20:55

Ich werde mir ein paar zulegen. 👍

Ganz ehrlich? Ich find die Dinger sowas von hässlich, egal wer sie trägt. 🤷‍♀️

Claudiaboy 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:31

Es gibt auch schöne Mary Jane Schuhe.

Gabby66  27.10.2024, 13:33
@Claudiaboy

Sorry , mir gefällt der Style so gar nicht. Das ist aber Geschmacksache , wenn sie dir gut gefallen solltest du sie tragen. Ich finde das sie gut zu Vintage Mode Passen

Gabby66  27.10.2024, 13:42
@Claudiaboy

Nicht dafür 😊 was würdest du denn tragen ? Vielleicht eine 7/8 Jeans Leggings und eine lange Bluse ?

Claudiaboy 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 13:44
@Gabby66

Warum nicht, könnte schön aussehen als Cross dresser.

Gabby66  27.10.2024, 13:50
@Claudiaboy

Wie gesagt mir gefallen die Schuhe nicht (erinnern mich an meine Oma) alles kommt wohl wieder in Mode irgendwann 😉

Würde dein Outfit gerne mal sehen. Ich mag Menschen die ihren eigenen Stil durchziehen und nicht der Masse hinterherrennen 👍

WedgesH  27.10.2024, 14:24

Ich stimme dir zu...normale Pumps / High Heels sehen elegant aus. Sie unterbrechen optisch nicht und verlängern dadurch das Bein.

Gabby66  27.10.2024, 15:39
@WedgesH

Pumps sind aber unbequem wenn man damit denn ganzen Tag rumlaufen muss.
Leider bin ich 1,75 groß mit Pumps 1,85 - die meisten Männer mögen es nicht wenn eine Frau so groß ist 😏

WedgesH  27.10.2024, 16:04
@Gabby66

Sind die Füße an die Pumps / Heels angepasst, sind die Pumps nicht unbequem und man kann den ganzen Tag problemlos damit laufen.

Gabby66  27.10.2024, 16:42
@WedgesH

Du vielleicht, ich nicht - ich arbeite auf dem Bau 😄