Cronus zen?

3 Antworten

Sofern es eine Series X Version des Spiels gibt würde ich immer zu der greifen. Diese ist schließlich für deine Konsole optimiert wurden und ist dementsprechend grafisch ein wenig ansehnlicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
CololKli  24.10.2023, 20:27

CronusZen ist ein kleines Gerät welches du zwischen Controller und Konsole steckst und dir in Shootergames künstlich über Software hilft den Rückstoss zu senken. Kurzfassung: Ein Cheattool der Konsoleros.

JokesOnYou  24.10.2023, 20:28
@CololKli

Aaaaaah okay, dachte das wäre irgendso ein Spiel wo man nen Zeit kontrollierenden Mönch spielt. Ja ne wer sowas braucht sollte es ganz sein lassen.

Domi1712
Fragesteller
@CololKli

Das war keine Antwort auf meine frage

JokesOnYou  24.10.2023, 20:37
@Domi1712

Richtig, und ich unterstütze betrug in online Games nicht, weswegen ich dir keine andere geben werde lol.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Du möchtest also gerne betrügen und fragst hier um Hilfe?

Nun eine Antwort auf deine Frage wirst du von mir nicht bekommen.

Dafür einen Auszug der Community Standards von Xbox live.

Schädliches Verhalten hat keinen Platz auf der Xbox
Betrug, Manipulation und die Verwendung von Exploits
Da der Wettbewerb am besten ist, wenn er fair ist, sind gleiche Wettbewerbsbedingungen eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Spielen. Wenn Menschen betrügen, Exploits nutzen oder anderweitig Hard- oder Software manipulieren, um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, ruiniert dies die Erfahrung für alle. Aus diesem Grund ist Betrug, Manipulation und Ausbeutung in der Xbox-Community nie akzeptabel. Und das heißt, nie.
Tun Sie zum Beispiel folgendes nicht:
Spezielle Software verwenden, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen
Xbox-Dienste mit veränderter oder manipulierter Hardware nutzen
Nicht autorisierte Hardware oder Zubehörteile verwenden

Verstößt du dagegen hat das Konsequenzen bis hin zu Accountsperre oder Hardwarebann.

Zusätzlich bekommst du bereits jetzt, allein für den Gedanken daran dir so etwas zu kaufen, meine Verachtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
xXxDarylxDixon  25.10.2023, 12:49

Ganz genau, so was unterstütze ich auch nicht, das sollte keiner.

Ich habe solche cheater schon oft in Mehrspieler Spiele gehabt, gleich gemeldet und hingeschrieben.

Meine Freunde haben das gleiche getan, weil ich kaum früher alleine gespielt hatte, haben wir das immer zusammen gemacht, jeden gemeldet das durch wände usw. Geschossen hatten.

Das ist unfaire gegen uns normalen Spielern und verdirbt nur den Spaß im Spiel, bis man gar kein Multiplayer Spiel mit anderen Gegner Spieler mehr spielt.

Hatte das auch eine Zeitlang gehabt das ich keine Spiele mehr gespielt hatte, wo es andere Gegner als Spieler gab, und solche Geräte gehören dazu.

Bin mittlerweile auf fast ausschließlich auf Story Spiele umgestiegen, und spiele kaum mehr Multiplayer mäßig irgend was, weil ich mich nur aufregen kann bei den cheater die solche Geräte nutzen.

Nur noch mit einem Team, aber nicht mehr gegen ein Team, spiele ich kaum noch.

Domi1712
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Solche geräte wie cronus zen ermöglicht es dir nicht durch wände oder so zu schiessen, es gibt dir nur weniger recoil und mehr aim assist damit man einfacher aimen kann.

xXxDarylxDixon  11.11.2023, 06:31
@Domi1712

Das ist auch verboten, Microsoft sperrt ja auch andere Drittanbieter Controller schon wegen diese schummel geräte und co. Ein Vorteil sich zu verschaffen mit bessere AIM assist ist verboten. Machst du es trotzdem wirst halt gebannt, und das geht ganz schön schnell wenn andere Spieler dich melden.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Verwendung von Hardware, die einen Vorteil im Spiel verschafft oder verschaffen soll, ist nicht erlaubt. Wenn Hardware dieser Art bemerkt wird, erhalten Spieler eine Warnung im Spiel.

Versuche, diese Einschränkung zu umgehen, führen zu einer permanenten Sperrung des Accounts.

Und Microsoft ist gegen solche Cheats Geräten sehr hinterher, das du sehr schnell Mal dein Account Mal hattest, kann bis zu Konsole Sperrung gehen.

Solltest es lieber sein lassen. Und fähr Spielen wie viele andere auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JMJreboot  25.10.2023, 07:27

Allein diese Frage hier zu stellen ist schon frech.