Cronus Zen auf Maus und Tastatur?

2 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Cronus zen ist auf Konsolen nicht erlaubt, kannst gebannt werden, wenn du cheaten tust. Cheaten in Multiplayer ist nicht erlaubt und verstößt gegen die AGB.

Spieler müssen diese Hardware entfernen und Fortnite neu starten, um weiterspielen zu können. Versuche, diese Einschränkung zu umgehen, führen zu einer permanenten Sperrung in Fortnite. Zu den verbotenen Geräten gehören unter anderem Cronus Zen und Cronus Max.

Und das ist in vielen Multiplayer Spiele. Und ist auch das richtige, diese Geräte sind illegal und dürfen überhaupt nicht verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Maxl2008
Fragesteller

Aber an sich ist ein macro erlaubt wenn es sicht nicht um aimbot oder anderes handelt

xXxDarylxDixon  03.02.2024, 13:02
@Maxl2008

Im Spiel ist grundsätzlich die Makronutzung nicht erlaubt. Das gehört zum cheaten dazu, bei vielen Spielen ist alle bedenkliche Vorteile nicht erlaubt. Machst du es trotzdem kann es sehr gut sein das du schneller das Spiel nicht mehr spielen kannst.

Das ist Cheating, und verstößt gegen die AGBs.

Es ist nicht smart zu cheaten, wenn es dabei um nichts geht.

Außerdem emuliert dieser Cronus Zen (wie XIM Devices) einen Controller. Sprich die Vorteile einer Maus gehen verloren. Die schnellen Flicks und Turns sind nicht möglich. Da der rechte Stick des Controllers emuliert wird.

Warum willst du den Leuten alles kaputt machen?

Du willst doch nicht, dass dich andere vergewaltigen. Genau das tust mit deinen Cheats anderen an.