Cromebooks unter 180 euro?

2 Antworten

Chromebooks kann ich nicht empfehlen. Aber Otto hat aktuell für 188€ eins im Angebot von ASUS: Link. Ist zwar nicht unter 180€ aber die paar Euros. Ansonsten selber mal im Internet rumschauen. Vielleicht auch im Gebrauchtmarkt (Ebay und Co.).

Ich selber würde dir empfehlen das Geld zu sparen und eventuell ein Thinkpad zu kaufen. Oder irgendein Gaming Laptop oder Desktop PC falls du auch zocken möchtest.

Damit kannste nur surfen und Notizen schreiben, mehr packt so'n Ding net egal welches bei dem Preis