Creolen oder normale ohrstecker kaufen?
Was sieht von den beiden besser aus? Für einen mann
7 Antworten
Creolen sind der klassische Ohrschmuck für alle, also auch für Männer. Wer dennoch seinem Äußeren noch einen i- Punkt setzen möchte, trägt zusätzlich Stecker als zweites Ohrloch hinter der Creole.
Das Wort "oder" braucht es nicht zu geben, weil beides zusammen gut harmonisiert. Zwei Löcher am Lobe ( bei mir sind es drei) sind augenscheinlicher als nur eins. Und da gefallen mir vorn eine Creole und dahinter ein Stecker. ( Ich habe vorn einen Damenhänger mit Perle, dann die Creole und hinten einen Stecker).
Pauschal kann man das nicht beantworten. Ich trage als Mann sowohl Creolen wie auch Stecker. Da ich aber an jedem Ohr zwei Löcher habe 👍, trage ich auch schon öfter in dem einen Loch ein Stecker, und in dem anderen eine Creole. Ich trage auch in beiden Löchern Creolen. Sieht beides meiner Meinung auch bei Männern richtig toll aus. Ich liebe meine Ohrlöcher gefüllt mit Ohrringen egal, ob Creolen oder Stecker.
LG Lacky
Und da ich je drei Löcher habe, kann ich sehr flexibel kombinieren und mache das auch jeden Tag neu, je nach Lust und Laune.
Das kann man pauschal nicht sagen. Ist sehr vom Typen abhängig.
Creolen, finde ich persönlich mega schön an einen jungen.
Ja, meistens wird mit je einem Loch angefangen, dann kommt ein zweites hinzu und bald sind es drei! Meine Kumpels meinen alle, das es so geil aussieht!
Ja, genauso trage ich meine Ohrringe auch. Also im erstemn Loch Creole, im zweiten trage ich ein Stecker.