Creolen leicht anbringen?

2 Antworten

Ist der Stift von der Creole krumm?

Ich finde Creolen lassen sich am besten einfädeln, wenn man vorher möglichst dicke Stecker getragen hat und direkt davon wechselt. Ich hab da weniger Probleme, aber bei meinem Kind musste ich sehr drauf achten. Keine Creolen nach den dünnen Steckern.

Ja. Übung macht den Meister. Das ist etwas fummelig, aber mit der Zeit kann man das. Von hinten einfädeln, vorne verschließen. Ist, weil man es sieht, einfacher und sieht besser aus, weil das Gewinde hinter dem Ohrläppchen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.