Creme in einem Cremespender?

2 Antworten

Bestelle das Ding bei Amazon und bring deiner Freundin eine nette Karte mit. Da schreibst du dann rein, das das Geschenk kommt. Dann eben ein, zwei Tage später.

Also ich weiß nicht ob es die dort gibt aber ich habe vor einem Monat ca so einen bei DM gesehen! Und eine Freundin hat den und ich hab sie gefragt woher sie den hat und sie meinte sie hat ihn von Rossmann! Aber ich weis es ned genau

Woher ich das weiß:Hobby – Lackiere mir selber gerne Nägel und probiere neue Designs🫶?