Crab Game fsk?

3 Antworten

Spiele haben auch keine FSK-Einstufung. Du müsstest nach "USK" suchen. Wenn du da auch nichts findest, dann wurde das Spiel noch nicht eingestuft.

USK ist die 'Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle', mein Lieber. FSK ist die 'Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft'. Müsstest also nach USK recherchieren, weil das die Altersempfehlung für Videospiele ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.
YoRus293  29.07.2022, 09:07

Und wenn da nix steht ist das Spiel automatisch ab 18. Kannste auf YouTube nachschauen.

Weil das Game keine FSK Einstufung hat.

ZaoDaDong  29.07.2022, 08:47

Ergänzung: Kein Spiel hat eine FSK-Einstufung.

ZaoDaDong  29.07.2022, 08:49
@AnakinZockt

Ja, die USK ist bei Videospielen zuständig. Die FSK "nur" bei Filmen oder Serien und dergleichen.