CPU wird zu heiß?

1 Antwort

und einer wasserkühlung von Boostbox.

AIO sind nett aber taugen nichts. Eine Custom wäre besser , kostet mehr kann auch dafür mehr Abwärme abführen als eine AIO.

https://aquacomputer.de/

Der Hauptfehler vieler Nutzer von AIO Lösungen ist die falsch Berechneten Abwärme die so eine Kühllösung haben sollte. ein Be Quiet Dark Rock Pro 4 Luftkühler ist allemal effektiver als so eine AIO.

In letzter Zeit wenn ich games wie Overwatch Spiele stürtzt mein Pc ab und hab dann nur noch bluescreen. Danach komme ich in eine Art bios wo steht das meine cpu zu heiß geworden ist.

Siehe Text weiter oben. Kurzform falsche AIO sich gekauft.

Das ist mir bevor Overwatch 2 noch nie passiert da mein Oc eigentlich auch recht gut ist zusammen mit einer rtx 3080 TI. Könnte das ganze an meiner Wasserkühlung liegen?

Irgendwann ist immer das erste mal und wenn du dein CPU auf OC setzt ist deine AIO in jeder Hinsicht zu schwach gewählt. Aber du willst ja nicht lernen aus deinen eigenen Fehlern und auch nicht den Fakt Akzeptieren das OC generell mehr Abwärme fabriziert egal wie. Alles funktioniert mal eine gewisse Zeit bis die Probleme kommen aber wenn man Fakten nicht Akzeptiert ist jeder Hinweis sinnlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CorruptionXXX
Fragesteller

Also erstens mal wo habe ich gesagt das ich keine Fakten akzeptiere und gegen irgendwelche Tipps bin hä? Und zweitens habe ich mich verschrieben das sollte PC heißen nicht OC aber trotzdem danke. Hätte auch etwas netter ausgedrückt werden können