Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du wirklich eine AIO Verbaut? Wenn ja hast du irgendwas verkehrt gemacht.

Entweder die Schutzfolie vergessen abzuziehen oder der Anpressdruck ist nicht genug bzw. keine Paste drauf?

Läuft denn die Pumpe überhaupt? Kannst du nachprüfen und dem du die Schläuche festhälst da musst du also was fühlen können

Affe187
Fragesteller

Ich habe meine Paste neu aufgetragen und einbischen mehr draufgetahn und jetzt sind meine temperaturen um die 79 grad danke fürs antworten

Je nach Alter des PCs würde ich die Wärmeleitpaste wechseln. Ansonsten einen neuen Kühlkörper in Betracht ziehen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kauf bessere Lüfter.