CPU Wasserkühlung laut- was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einschicken wenn das nicht mehr normal ist sonst musst wohl das gehäuse besser isolieren.

Oder mal den pc ne h auf die Seite legen dann schaun ob obs noch immer rasselt, damit würdest du ausschließen das irgenedwo luft drin ist.

Und welche lüfter verwendest du das die Pumpe lauter ist als die?
Mich hats auch ganzschön geschockt das ne wasserkühlung so "laut" ist aber ne luftkühlung ne gute ist im normalfall leiser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihrda
27.12.2015, 14:18

Habe einmal den beigelegten Lüfter von CM und 2 Corsair af120l

0

Eine vernünftige Wasserkühlung kaufen, oder bei Luftkühlung bleiben, wo man jede CPU im Standardtakt locker lautlos runterkühlen kann. AIO-Wasserkühlungen sind Müll. Für das Geld fangen brauchbare Pumpen gerade mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ihrda
27.12.2015, 14:16

Die Antwort hättest du dir echt sparen können. Was bringt mir deine Antwort jetzt? Auf die Idee mir ne neue zu kaufen bin ich auch selbst gekommen, aber da mich des wieder Geld kostet habe ich nach einer kostenlosen Hilfe gefragt. Und nicht nach einem Tipp der absolut auf der Hand liegt

0

Was möchtest Du wissen?