CPU Kühler i7-4790k

6 Antworten

Lass den Unfug, Übertakten bringt nicht soviel, dass es sich lohnt, eine Wasserkühlungt zu kaufen. Evtl. schrottet man die CPU.

Ob du nun 50 oder 55 fps hat ist völlig Latte.

der Dark Rock Pro 3von BeQuiet ist gut

Hi,

ich habe momentan auch dieser Prozessor und den Boxed Kühler. Ich werden mir aber in den nächsten Tagen einen anderen Kühler kaufen, weil der Boxed Kühler einfach nur schlecht ist!

Ohne Belastung ist mein Prozessor etwa 50°C heiss und die 100°C erreiche ich schon bei nur 40% Auslastung.

Ich empfehle dir stark einen guten Kühler zu kaufen.

Der boxed-Kühler ist dafür weder gedacht noch geeignet. Besorg dir eine adäquate Lösung. Am besten eine leistungsstarke Luftkühlung, wie z.B. ein Modell von Noctua oder Dark Rock von be quiet