CPU überhitzt nachdem ich es umgestellt habe?
Hallo, ich habe mein Cube PC umgestellt und alles wieder richtig eingesteckt nach dem ich es umgestellt habe hat es angefangen zu überhitzen etwa 100 grad. Ich habe eine AIO von Enermax 480 mm das PC ist fertig gekauft von Hi tech ich besitzte das PC schon seit etwa 3 Jahren mit einem i9 10900F es ist bis heute nicht überhitzt aber heute habe ich meinen PC umgestellt in meinem Zimmer und es ist überhitzt und hat komische Geraüsche gemacht. was kann da schief laufen? ich habe mir hwinfo herunter geladen und es zeigte an das ich einen CPU takt von 0.21 GHz hatte was kann ich da machen mein PC hat gestern noch perfekt funktioniert.
Die Aio ist vorne verbaut
2 Antworten
3 möglichkeiten.
Pumpe Läuft nicht? Bitte Prüfen
AIO Radiatoren laufen? Bitte Prüfen.
Möglich fehlender Anpressdruck der AIO
Danke viel mals für die antwort ich habe herausgefunden das die Pumpe den geist aufgegeben hat.
Bei der Lüfterkonfiguration, Case und dem Anbieter wundert mich das nicht.
Nein denke nicht denn es ist au schon wieder 3 jahre her ich habe mir jetzt ein anderes aio bestellt. danke für die schnelle Antwort
ja, das habe ich auch gemerkt nach den drei jahren aber bis jetzt hat es ja gut funktioniert kann ich da etwas machen weil gestern hat es perfekt funktioniert
problem wurde gefunden die Pumpe ist schrott