CPU Takt immer konstant?

2 Antworten

als Takt ja natürlich is das normal, außer du hättest was anderes eingegeben.

(würd ich nich empfehlen auszuprobieren)

Wenn du immer volle Auslastung im Taskmanager hast wärs nich normal.

verreisterNutzer  13.08.2022, 22:34

Volle Auslastung habe ich nicht. Aber ich verstehe nicht warum die nicht hochtaktet während ich spiele dafür ist der Turbotakt doch da

ewigsuzu  13.08.2022, 22:38
@verreisterNutzer

Wenn de rnich benötigt wird muss der auch nich takten, und das kann man teilweise im bios und über energieeinstellungen regeln und über Software des Herstellers, aber wie ich erwähnte nich meine Empfehlung dran rumzuspielen wenn du keine Ahnung hast, sonst kannste das auch schrotten

Nein.

Stelle mal auf ausgewogen in den Energieeinstellung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst