Covid mit nur 15 Jahren?

6 Antworten

Ja, eher "unwahrscheinlicher" als bei einem 75jährigen, aber nicht unmöglich. Es starben auch schon Kinder und Jugendliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
beachsport500
Fragesteller

In Deutschland ? Wieviele

Eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen.

Ziemlich tückisch das Ganze.

Nach wie vor sind eher ältere Leute betroffen, für die auch die schweren Verläufe eher tödlich enden können - aber hab Freunde die im Krankenhaus arbeiten und regelmäßig auch von jüngeren Leuten sprechen, mit teils "schweren" Verläufen.

Aber "jünger" heißt hier eher 30-40 wobei ich das auch schon gruselig finde.

Das Risiko ist ohne Vorerkrankungen ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch da.

Wenn keine relevanten Vorerkrankungen bestehen, natürlich.