Cousin?

4 Antworten

Nicht rauchen. Ich bin auch 13, aber das was du machst ist echt traurig. Es tut mir leid für dich, echt aber du weißt selber was du da tust. Es gibt andere Lösungen als rauchen sich besser zu fühlen...:(

M3889
Fragesteller

Das war nicht die Frage

SomeonexD  12.04.2022, 02:09
@M3889

Naja, teilweise war es aber eine Antwort. Wenn du nicht rauchst wird nicht gepetzt.

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Mach ich eigentlich auch nicht in seiner Gegenwart er hatte aber Mal ne Packung in meiner Tasche gefunden.

SomeonexD  12.04.2022, 02:12
@M3889

Dann Versteck sie vllt woanders... vielleicht in einer Schublade

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Hab sie mittlerweile in meinem Mini Safe aber das ist schon ein halbes Jahr her und er droht immer noch zu petzen

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Ja das ist das was mich abfu*kt :( letztens ich sollte mit meinem Böller wagen mit Musik Anlage drauf übern Spiel Platz laufen mit voller Lautstärke das Lied der Bass muss fic*en laufen lassen 😐

SomeonexD  12.04.2022, 02:18
@M3889

:( oh man du hast echt einen blöden Cousin.. also zumindestens ist das uncooles Verhalten

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Jap Inder tat habe 3 Cousins aber nur einer ist soo ehrenlos

SomeonexD  12.04.2022, 02:19
@M3889

Hab leider keine Tipps mehr in deinem Fall aber ich wünsche dir viel Glück das es besser wird mit ihm.. vielleicht erklärst du ihm deine Situation und das das echt uncool ist

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Wobei danke du hast mich auf eine Idee gebracht

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Er hat Mal heimlich ein großes Feuer gemacht fällt mir gerade ein jetzt wird der Spieß umgedreht dankeeee!

SomeonexD  12.04.2022, 02:22
@M3889

Oh, gut:) dann habt ihr vllt ein Deal und gar nichts wird herumerzählt viel Glück

iQhaenschenkl  12.04.2022, 08:13
@M3889

Natürlich ist das die Frage. Du willst wissen, wie Du Dich auf Deinen Cousin vorbereiten sollst. Dann sorge dafür, dass Du nicht erpressbar bist.

So what?

iQhaenschenkl  12.04.2022, 08:18
@M3889

Da musst Du schon mal selber eine Lösung finden. Wir kennen ja Deine Lebensumstände nicht.

Wenn Du das Rauchen vor allen anderen verbergen kannst, dann sollte Dir das auch vor Deinem Cousin gelingen.

Zudem ist Zigaretten rauchen nur ein Ersatz dafür, sich erwachsen zu fühlen. War bei mir in Deinem Alter auch so. Ich hatte nur nicht solch einen fiesen Cousin.

M3889
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Jap er hatte leider die Packung in meiner Tasche gefunden Mal ich mache das auch eigentlich nicht wegen coolheit sondern bei Stress oder falls es mir Scheiss* geht

M3889
Fragesteller

Noch ne andere Frage

Nicht rauchen. Ich bin auch 13, aber das was du machst ist echt traurig. Es tut mir leid für dich, echt aber du weißt selber was du da tust. Es gibt andere Lösungen als rauchen sich besser zu fühlen...:(

Ich verstehe nicht wieso das jeder schreibt ist doch mir überlassen?

SomeonexD  12.04.2022, 02:40
@M3889

Du darfst aber nicht rauchen. Und ich weiß nicht ob du Bock hast dein Leben zu zerstören.

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Ich weiß selbst mache es aber auch nicht allzu oft

SomeonexD  12.04.2022, 03:24
@M3889

:/ Pass auf dich auf, weil jemand aus meiner Familie wegen Zigaretten verstorben ist

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

OK das tut mir leid mein Beileid 😥

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Was meinst du mit "aufpassen"?

SomeonexD  12.04.2022, 03:33
@M3889

Das es nicht zur Sucht wird, das du damit auch Mal aufhörst und nicht 10-20-30 Jahre länger machst :)

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Ja das habe ich auch nicht vor

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Nur die Schul und Studien Zeit mehr nicht

SomeonexD  12.04.2022, 03:36
@M3889

Was meinst du genauer? Also nur Schul Zeit oder wie?

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Jap nur Schul Zeit und falls ich studiere Noch die Studien zeit bin in der 7.klasse aktuell

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Meinst du ab wann regelmäßig oder wann das erste Mal gezogen überhaupt?

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Âh da muss ich überlegen also mit 12 regelmäßig ich glaube das aller erste Mal da war ich 9ca

SomeonexD  12.04.2022, 03:41
@M3889

Oh das ist ja noch früher, wie bist du dran bloß gekommen?

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Der Vater meiner Cousins raucht wir haben da was gemopst

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Ist ehrlich gesagt überhaupt das erste Mal dass ich mit jemandem darüber offen reden lol

SomeonexD  12.04.2022, 03:44
@M3889

Achso, aber ich hoffe du weißt wie schlecht das ist und andere Sachen gibt die dein Stress reduzieren können

SomeonexD  12.04.2022, 03:45
@M3889

Oh, warum redest du sonst mit jemanden anders nicht darüber?

SomeonexD  12.04.2022, 03:46
@M3889

Kann es sein das es dir sonst nicht so gut geht das du rauchst

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Naja meine Schul Klassen Kameraden hassen mich die meisten relativ viel Stress in der Schule aktuell joa

SomeonexD  12.04.2022, 03:49
@M3889

Oh ne das ist blöd :/ willst du darüber reden? Oder eher nicht

M3889
Fragesteller
@SomeonexD
Kann es sein das es dir sonst nicht so gut geht das du rauchst

Und hatte vergessen paar Hater nerven und beleidigen immer im Team speak sorry falls ich dich genervt habe

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Ich gehe eh jedem auf die Nerven

SomeonexD  12.04.2022, 04:00
@M3889

Du nervst gar nicht, sicher das es dich nicht belastet?:( Das ist doch mies, tut mir leid für dich

M3889
Fragesteller
@SomeonexD

Naja man gewöhnt sich irgendwie an alles mit der Zeit

M3889
Fragesteller
@SomeonexD
Achso, aber ich hoffe du weißt wie schlecht das ist

Ja das weiß ich aber sterben Tue ich ja eh irgendwann ob 5jahre früher oder später

Lass dich einfach nicht erpressen, sag zu ihm dass es nur einmalig war. (davon abgesehen finde ich solltest du wirklich damit aufhören, dass ist nicht cool oder so)
Oder wenn er es petzt sag halt, dass es nicht stimmt und er dich zwingt xy zu tun.

M3889
Fragesteller

ich mache das auch eigentlich nicht wegen coolheit sondern bei Stress oder falls es mir Scheiss* geht

Ragna737  12.04.2022, 08:55
@M3889

da gibt es auch andere Wege, die deutlich gesünder sind.

M3889
Fragesteller
@Ragna737

Von daher wieso sollte ich etwas anders machen wenn's so auch geht?

Ragna737  12.04.2022, 10:28
@M3889

Vielleicht weil es Möglichkeiten gibt, die deutlich besser sind (aus gesundheitlicher und finanzieller sich?) zumal es in deinem alter noch illegal ist -deshalb vielleicht?

du musst versuchen etwas peinliches von ihm herauszufinden und ihn dann unter Druck setzen

Wieso hast du dich denn erwischen lassen? Rauchen ist eh schlecht also lass das einfach sein dann musst du es nicht mehr machen oder schlag ihn einfach aber hör auf zu rquchen du bist 13 wtf?!

M3889
Fragesteller

Er hat sie halt in meiner Jacke gefunden

M3889
Fragesteller
@Fluffeliges

Wie sollen die den reingekommen sein wenn es nicht meine sind

Fluffeliges  12.04.2022, 02:16
@M3889

Ja i mean wenn er dich verpetzt sagst du einfach dass der kek lügt und easy also ganz ehrlich

M3889
Fragesteller
@Fluffeliges

Ist auch ehrenlos schei*** wahr nur wenn ich auf fliege bei der mit Lüge weil ich nach Rauch stinke:/

Leo02102  12.04.2022, 08:11
@M3889

Du kannst nicht nach Rauch stinken wenn du einfach vorher nicht rauchst

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Oh so werde ich es machen ihn petzen lassen und dan sagen er lügt ich finde es aber auch übelst ehrenlos von ihm

Leo02102  12.04.2022, 08:14
@M3889

hast du in den letzten 14 Tagen geraucht ?

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Ja ungefähr 1x in der Woche ungefähr

Leo02102  12.04.2022, 08:20
@M3889

Dann Versuch mal bis zu Ostern nicht zu rauchen. Ich weiß ja nicht wie deine Eltern drauf sind aber man kann das rein theoretisch im Blut nachweisen.
aber lass ihn ruhig Petzen und Dreh den Spieß dann einfach um

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Jap versuche es was meinst du den mit Spieß umgedrehrn??😈

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Also meine Eltern sind Recht chillig währen aber überhaupt nicht begeistert

Leo02102  12.04.2022, 08:28
@M3889

Versuch das er die Packung in die Hand nimmt wenn gerade zum beispiel irgendein Familienmitglied zuguckt. Dann lässt du einen lauten Schrei von wegen er würde rauchen. Somit kommen dann zumindest endure Eltern die sehen dann das er die Schachtel in der Hand hat und denken er wollte sich gerade vom Acker machen um eine zu rauchen . Glaub mir danach petzt der nie wieder.

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Kennst du vllt nen Trick wie man bissle weniger rauchen kann spare nämlich auf was teures

Leo02102  12.04.2022, 09:54
@M3889

Habe selber noch nie geraucht aber wenn du Vlt den Zeitraum verlängerst z.B. nicht jede Woche sondern erstmal alle zwei Wochen und dann das immer verlängern. Oder wenn du Stress hast such dir einen Sport geh joggen oder so. Das ist gleichzeitig gesund und baut Stress ab

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Naja bin halt stark überewichtig

M3889
Fragesteller
@Leo02102

Dies ist halt das Problem

Leo02102  13.04.2022, 19:03
@M3889

Das ist kein Problem. Versuch es einfach mal auch wenn es anfangs nur kurze Strecken sind glaub mir du wirst es merken. Auch wenn du am Anfang Muskelkater haben wirst würde ich dir empfehlen durch zu ziehen.

M3889
Fragesteller
aber hör auf zu rquchen du bist 13 wtf?!

Wieso schreibt das jeder? Ist doch meine Entscheidung

HarmonyZ  12.04.2022, 03:11
@M3889

Nein, das ist nicht deine Entscheidung, da es gesetzlich verboten ist mit 13 zu rauchen, da es einem Kinderkörper erheblich mehr Schaden zufügt als einem Erwachsenen und du damit deine Organe massiv schädigst. Außerdem sind deine Eltern dafür verantwortlich, was du tust - also abermals Nein, das ist nicht deine Entscheidung.

M3889
Fragesteller
@HarmonyZ

Wieso mischst du dich ein ich habe jmd anderes gefragt???

HarmonyZ  12.04.2022, 17:25
@M3889

Weil ich die Antwort wusste. Du willst sie nur nicht hören - das ist aber kein Grund beleidigend zu werden.

M3889
Fragesteller
@HarmonyZ

Und es ist mir ehrlich gesagt egal ob es komplett legal ist

HarmonyZ  12.04.2022, 17:31
@M3889

Das merke ich. Aber beklag dich nicht, wenn dein Körper in 10 Jahren kaputt ist.

M3889
Fragesteller
@HarmonyZ

Und es gibt viele die auch schon relativ früh angefangen haben und noch leben

HarmonyZ  12.04.2022, 17:35
@M3889

Wie gesagt. Beschwer dich nicht, wenn du krank wirst.

M3889
Fragesteller
@HarmonyZ

Ja und ist es schlimm wenn man die erste mit 9hatte?

HarmonyZ  12.04.2022, 17:37
@M3889

Ja, auch das weißt du selbst und das wurde dir hier auch schon gesagt, du musst nicht alles 50x fragen. Du wirst immer dieselben Antworten erhalten

HarmonyZ  12.04.2022, 17:38
@M3889

Offenbar nicht, du möchtest ja nicht aufhören mit dem rauchen

HarmonyZ  12.04.2022, 17:39
@M3889

Ob daraus resultierende Krankheiten auch so beruhigend sind?

Es gibt andere Entspannungsmöglichkeiten, wenn du das brauchst