Couple gamer room?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gamer 76%
Normalen 24%

6 Antworten

Normalen

Habe für "Normalen" gewählt da ich der Meinung bin, dass es interessanter ist wenn unterschiedliche Hobbies aufeinander treffen. Ist eine Bereicherung für beide. Ich bin leidenschaftlicher Gamer, lerne Russisch und fahre Motorrad. Meine Partnerin mit welcher ich seit 4.5 Jahren zusammen bin teilt keine dieser Hobbies. Sie liebt Kinder (ist Pädagogin), ist Serien und Filme Freak und ist ein großer Familienmensch. Wir beide bereichern uns so gegenseitig. Soll jetzt nicht heißen dass gleiche Hobbies nicht auch schön sind! So haben wir in den 4.5 Jahren bisher auch eigene Hobbies "entwickelt" die wir teilen.

Aber ganz ehrlich jeder ist anders und jeder muss selbst wissen, was ihm lieber ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Gamer ja nicht normal sind, richtig? Also soweit mir bekannt spielt doch gerade ein Großteil irgendwelche Spiele...

Aber du meinst gewiss den allg. Hardcoregamer. Mir ist es Wurst ob meine Partnerin spielt oder nicht. Mir ist es aber auch egal ob sie aus der Norm fällt oder nicht :P

Ruedigerl05  31.12.2020, 09:16

Geiles setup! Deins?

Mir ist es tatsächlich egal. Sie sollte nur hin und wieder für ein paar Runden Mario Kart oder Mario Party offen sein

Normalen

Gaming ist für mich ein Individualhobby, was ich, zumindest physisch lieber allein betreibe. Also ziehe ich ne Partnerin vor die entweder nicht zockt, oder mit der ich wenn dann nur ab und an ein wenig "casual" spiele.

Normalen

Es wäre schon cool mit jemanden an der seite aber ich glaube mit der zeit word das nicht mehr so lustig sein aber für so etwas zum ausprobieren würde ich save machen