Couch Sitzmulde?

4 Antworten

Kommt drauf an , wie das Sofa von unter aussieht. Eventuell kann man die Federn nachspannen oder sogar eine Unterlage drunter machen.

Die Polsterung erneuern ist fast zu aufwändig.

Ist es möglich dies im Rahmen der Gewährleistung zu reklamieren? Das ist doch ein Beispiel, dass es sich um eine billige Verarbeitung handelt. Da muss ich mrlilienweg Recht geben, es ist nicht einfach zu beheben: Bezug ab und nachpolstern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Nur die, den Bezug runter und neuen Unterbau reinmachen, ich habe dies vom Polsterer machen lassen, danach waren alle Sitzflächen besser als wie vom Hersteller, natürlich bekommt man das nicht um Kleingeld repariert.

Nein, die Couch hat offensichtlich eine schlechte Qualität und die Polsterung gibt nach.