Couch Ottomane

2 Antworten

Normalerweise müßte es angegeben sein. Wenn nicht, gibt es diese nur so wie abgebildet. Ummontieren ist nicht möglich, da sich die Armlehne ja nach der Rückenlehne ausrichtet. Du meinst doch so etwas, oder? (Ist hier sehr überspitzt dargestellt!) . http://www.recamiere.info/ Im Zweifelsfalle telefonisch nachfragen.

Ja ich meine so eine Couch mit Ottomane/Recamiere. Ich habe auch schonmal welche gesehen, wo stand rechts und links montierbar. Aber hier steht nur andere Farben wählbar.

0
@Brasco84

Dann ruf einfach an und frag nach. So bist Du auf der sicheren Seite. Oder fahr selbst hin, dann kannst Du es vor Ort klären.

0

bei LIeferung können die meissten rechts oder links montiert werden da noch nichts verbort wurde. Ist er erst mal verschraubt bleibt eine umsetzung sichtbar°

die werden nach lieferung von der spedition zusammengeschraubt?

0
@newcomer

Man kann die Armlehne aber nicht variieren, da sie immer auf der Seite angebracht ist (und sein muß), an der der höchste Teil der Rückenlehne ist.

0

gibt es etwa kein bild von dem objekt?

würde mich wundern, bei einem so teuren teil.

frag einfach mal beim anbieter nach, wäre der einfachste weg.

Was möchtest Du wissen?