Costa Concordia Profile Plan?

1 Antwort

Mit Sicherheit. Aber nicht für jeden zugänglich. Konstruktionspläne sind ja auch jemandes "geistiges Eigentum". Die Werft Fincantieri hat sie bestimmt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fincantieri

TimSche930
Fragesteller

Von der Titanic hat man ja auch diesen „Profile Plan“

DietmarBakel  07.09.2023, 09:11
@TimSche930

Vielleicht ist das Urheberrecht auf die Unterlagen bei der Titanic bereits abgelaufen.

Oder es gibt und kümmert sich kein Rechtsnachfolger darum, den Schutz durch zu setzen.

Oder sie sind nachträglich "frei" erstellt worden, also nicht original und nicht schutzwürdig.