Costa Rica 3 Wochen mit Mietwagen?
Hallo!
Plane kurzfristig im März für 3 Wochen nach Cost a Rica zu fliegen. Da es wirklich sehr kurzfristig ist, bräuchte ich Tipps für eine Rundreise mit Mietwagen. Kann mir da jemand helfen? Habe selber nur wenig Zeit zum planen. Wir wollen uns auf alle Fälle die Hotels vor Ort suchen.
Herzlichen Dank
LG Michaela
4 Antworten
Hallo,
falls Hostels auch in Frage kommen, könnte ich dir das von einer Freundin empfehlen, die vor einigen Jahren ausgewandert ist... http://www.hostel-lasmariposas-samara.com/index.php
LG, Chris
In San Jose gibt es einen von Deutschen betriebenen Autoverleih. Heißt "Wild Rider". Die können Dir das Auto auch zum Flughafen bringen. Die Preise sind gut.
Wende dich mal an www.usa-reisen.de. Du kannst da auch anrufen, die sitzen in Berlin. Ich buche da seit Jahren Autos für den Südwesten der USA. Haben sich als die preiswertesten herausgestellt bei Berücksichtigung aller Einzelheiten. Bisher gab es noch einen Nachlass von 20 Euro bei Buchung an einem Mittwoch, keine Ahnung, ob das noch so ist.
Kaufe einen guten Reiseführer und dann orientiere Dich an den Fahrtrouten, die darin vorgeschlagen werden.