Cosplay/Kostüm selbst bauen (oder Borg-Kostüm direkt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google nach Kamui, die macht diese Cosplays. http://www.kamuicosplay.com/2009/12/wonderful-world-of-wonderflex.html

Das Zeug nennt sich Wonderflex, gibt es inzwischen im Internetshop von mycostumes zu kaufen (und ist ARSCHTEUER!) Kaufen kannst du die Rüstungen aber nirgendwo

http://www.mycostumes.de/Wonderflex