Corsair Lüfter leuchten nach pc Reset nicht mehr?

1 Antwort

Bei einem PC Reset würde ich dem UEFI BIOS auch einmal eine neue Version verpassen.

Falls das nicht schon passiert ebenfalls mal überprüfen welche Optionen so alles Aktiv sind und ob der RAM Tatsächlich mit XMP läuft.

Dabei kannst du auch überprüfen, wie es mit den Lüfter Bzw. aRGB Anschlüssen aussieht.

PC generell immer Neustarten.

Niklas79628
Fragesteller

Hab mein pc schon 50 mal neu gestartet und hab auch schon in bios gekuckt iCUE habe ich auch schon 5 mal neu installiert bringt aber alles Nix selbst die Commander hab ich zwei mal komplett ausgesteckt bin echt am verzweifeln

DieFreistunde  23.03.2024, 22:55
@Niklas79628

Mal probiert die Lüfter, die nicht funktionieren an den Header zu stecken, an dem die anderen Lüfter funktionieren?

DieFreistunde  23.03.2024, 22:57
@Niklas79628

Was heißt "Ja, dann leuchten sie"? Alle oder nur an dem Header, an dem die anderen Lüfter funktioniert haben?