Corpus Delicti?

1 Antwort

Am interessantesten scheint der folgende Autor zu sein, weil er sich auch zur Corona Epidemie geäußert hat. Die gab es zwar noch nicht zur Zeit der Entstehung des Romans, aber vielleicht hatte der Autor damals schon eine entsprechende Grundhaltung.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Agamben

gutifragerno  05.09.2023, 18:08

Was den Widerstand angeht, zeigte sicher an dem Geschwisterpaar.

Moritz fehlt die einzige Möglichkeit der Freiheit, in dem er sich selbst umbringt und damit jeder weiteren Verfolgung entzieht.

Mia entwickelt zumindest ein Bewusstsein der Notwendigkeit des Wiederstands und gerät dabei und damit in die Fänge des Systems.