Coronaimpfung für FSJler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche einen Termin zu bekommen. Sie werden dir schon sagen ob du geimpft wirst oder nicht.

Zur höchsten Prioritätsgruppe gehörst du natürlich nicht. Aber es werden ja auch Mitarbeiter geimpft, weil sonst der Impfstoff liegen bleiben würde. Mit einem solchen Überhang kannst du ebenfalls zum Zug kommen.

Seltsamerweise gibt es ja gerade beim Personal Impfgegner.

Mit einem MRNA Impfung ? Diese Art Impfung wurde bisher noch nie zugelassen . Es gab sogar Todesfälle bei der Impfung in Spanien , Israel . Und nein das sind keine Verschwörungen. Kenne sogar ein aus Balkan der danach gestorben ist . In England sind von 100.000 geimpften = knapp 3.150 pflegebedürftig geworden . Deswegen wird die Impfung bei minus 70 grad gekühlt weil es eine genmanipulierte Impfung ist !!!
Wenn du es trotzdem tun möchtest ist es dir überlassen , dann wünsche ich dir viel Glück

Wenn im Heim geimpft wird, müßtest Du mitgeimpft werden. Würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall tun.