Cornflakes mit Limo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ähmmm..... 33%
Niemals 33%
Ok, ich probiere es 27%
Hast du sie noch alle? 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok, ich probiere es

Irgendwann mal ,vielleicht. Vorher versuche ich Cornflakes in kaffee zu ertränken.

MeryemSallah
Fragesteller

Hahaha, endlich der mich versteht 😂

Niemals

da ich keine Limo trinke ist es eh keine Option und eher auch nicht meine Geschmacksrichtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Ähmmm.....

Mache sie lieber mit selbst gemachter Erdbeer oder Bananenmilch aus Rohmilch auch fruchtig aber nicht überzuckert wie Limo

MeryemSallah
Fragesteller

Zu spät jetzt, es war trotzdem lecker 😋

Niemals

Wäre mir viel zu zuckerhaltig. Ich mag Limo ohnehin nicht, schmeckt mir zu Süß und klebrig 🙈. Und ja, auch Limo Zero schmeckt Dank Süßstoffe eklig für mich. Cola Zero (meine heimliche kleine Droge) geht noch, aber auch da würde ich keine Cornflakes reintauchen. Ich mag Cornflakes mit kalter Milch unendlich gerne

Ähmmm.....

hast du sie nicht mehr alle? das ist kulinarische vergwaltigung. D:

MeryemSallah
Fragesteller

Was ist kulinarische Verwaltung?