Cordyceps und Agaricus Blazeii?
Kann man tÀglich dauerhaft (ein Leben lang) diese Pilze nehmen
nehme sie mittlerweile 2 Jahre durchgehend.
900 mg Cordyceps Sinensis
900 mg Agaricus Blazeii Murrill
200 mg Reishi
200 mg Maitake
200 mg shiitake
<720 mg Polysaccharide
ein Freund meinte das eine Pause 2 Wochen oder so positiver wĂ€re / wegen Niere / Leber etcâŠ
Ich finde es unnötig â wie ist eure Meinung?
1 Antwort
đ€
Solche Dinge sollte man genau wie Tees oder einzelne KrÀuter immer nur Kurweise einnehmen.
Nicht lÀnger als 3 Monate .Das ist eine Eiserne Regel von meiner Mutter die mit 101 gestorben ist .Und die von vielen Generationen Von KrÀuterfrauen her bei uns in der Familie von Grossmutter und Urgrossmutter herkommt .
Danach immer eine lĂ€ngere Pause einlegen..2 Wochen Pause ist noch viel zu wenig .âĄïžAlso eher vernĂŒnftigerweise gerade Pilze nur als Kur 3 Monats Kur im Jahr einnehmen.
WÀre mein persönlicher Rat .
Sonst könnte das auch kippen und dir Schaden.
Natur Medizin ist auch Als Naturmedizin stets mit Vorsicht und Bedacht ein zu setzen.
Und dann vielleicht einfach etwas anderes nehmen,was auch gut tut .Jetzt gerade zum Beispiel Junge Brennesseln. /WeissdornblĂŒtentee
Oder kastanienblĂŒten Tinktur ansetzen.
Die Dosis macht das Gift .
Sagte ja schon Paracelsus .
Lg đââïžđâ
Ich glaube nicht, das es schadet, auĂer dem Geldbeutel, aber um den Nutzen zu maximieren, ist die kurweise Einnahme sicher besser.
Angst verbreiten ?
Wenn du die Sachlichen Antworten nicht Hören willst,wozu fragst du dann ĂŒberhaupt ?
UnvernĂŒnftige Leute wie du bringen die Naturheilkunde in Veruf .
Du weisst wohl nicht dass die Leber keinrn Schmerz ausdendet .
Wenn sie das nÀmlich bereits tut ,dann ist es schon zu spÀt . Kommt je nachdem auf die Konstitution an.
Ich nehme es seid 2 Jahren !!! Mir geht es blendendâŠ.
Naa das freut mich und das wĂŒnsche ich dir von Herzen auch weiterhin !đ
Nehme seit 2 Jahren⊠Hauptsache Angst verbreiten, werde es dauerhaft weiter nehmen