Copyright verstoßen wen man musik und der fortnite lobby hört?

2 Antworten

Ich meine, wenn du Musik bei einer Grillparty anmachst wirst du ja auch nicht verhaftet, so nein, kein Verstoß, nur halt nicht streamen oder sonst wie verbreiten

THErustlo
Fragesteller

Und wen Die teammates das hören

Ansich gibt es da kein copyright weil die hören es ja nur einmal und es ist ja keineswegs in einem Video. Das einziege was zum Problem wird, ist das wenn die davon genervt sind.