COPD in fortgeschrittenem Stadium?

1 Antwort

Da würde ich am besten den Arzt fragen. Mein Vater hatte COPD Gold im Endstadium und hat noch ein paar Jahre leben dürfen. Bis schlussendlich das Herz stehen geblieben ist.
Aber wie gesagt, das kommt auf den Allgemeinzustand an deines Schwiegervaters, vielleicht ein Gespräch mit dem Arzt führen. Ich denke nicht, dass hier jemand vorausschauen kann und dir sagen kann, wie lange dein Schwiegervater noch lebt.