theoretische führerscheinprüfung wegen Krankheit absagen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja heute wäre besser gewesen sich darum zu kümmern aber gehe morgen sofort zum Hausarzt und lass dir ein Attest geben & gehe zu deiner Fahrschule und teile denen das mit. Gib deiner Fahrschule das Attest also normal müsste das gehen & die Prüfung wird verschoben. Müsste normal kein Problem sein. LG

nniikkaa
Fragesteller

muss ich dann trozdem die prüfungsgebühr zahlen?

DerDon20  17.06.2012, 22:06
@nniikkaa

Glaube nicht, du kannst ja nichts dafür du bist ja krank geworden. Wäre ja etwas unmenschlich wenn du trotz Krankheit den Preis bezahlen musst.

Gib deinem Fahrlehrer bescheid, der wird dich dann nicht bei der theoretischen Prüfung anmelden.

ja geh hin und kläre das mit dem Fahrlehrer. Der regelt das eig alles für dich. du darfst eh nicht fahren, du nimmst bestimmt hilfreiche Medikamenten, die deine Reaktion beeinflussen. das ist wirklich nicht schlimm. Soweit ich weis brauchst du keine Krankmeldung abzugeben.