Cooler Master RGB Lüfter von Wakü und Gehäuse leuchten nicht richtig?

1 Antwort

Erstens, ich finde das RGB Zeug schrecklich. Muss ein Computer wirklich aussehen wie eine Discothek?

Zweitens, woher sollen wir aus der Ferne wissen, was dein PC für ein Problem hat?

Wende dich an den Händler, wo du alles gekauft hast und gut ist. Wenn dies ein Online Händler ist, gehe zu einem Computer Fritzen vor Ort und lass ihn dort überprüfen.