Wie stelle ich das RGB meiner Lüfter ein?

3 Antworten

Über das Lighting Node Core kannst die Farben und Beleuchtungsarten der Lüfter einstellen. Du gehst bei iCUE auf Lighting Node Core, dann Beleuchtssetup und wählst dann die Lüfter aus die in deinem Gehäuse verbaut sind (Wahrscheinlich die Corsair LL120 Lüfter) + dann noch die Anzahl der verbauten Lüfter. Dann sollte es eigentlich so funktionieren. Ich habe aber nur das iCUE 3 und nicht das iCUE 4 das du wahrscheinlich auf deinen PC hast, weil das iCUE 4 mein Headset nicht erkennt. Aber ich denke das sollte so ähnlich aufgebaut sein. Ich hab das selbe Gehäuse ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yikes934
Fragesteller

Also die Sache ist, dass die Lüfter noch nie geleuchtet haben. Ich bin deinen Anweisungen, was iCUE angeht zwar gefolgt, allerdings leuchtet immer noch nichts.

Yikes934
Fragesteller
@PosterisamSupp

Ja, von dem Node gehen ja Zwei Kabel aus, das eine ans Mainboard und das andere ist glaube ich ein SATA/Festplatten kabel, und das habe ich nicht verkabelt

Hast du beide Kabel der Lüfter eingesteckt?

Yikes934
Fragesteller

Das habe ich, ja

Hast du den controller am netzteil UND am motherboard angeschlossen?

Yikes934
Fragesteller

da waren irgendwie nur zwei stecker, einer für das Motherboard und ein SATA-Kabel oder so, also da gab es keine Möglichkeit die Lüfter mit dem Netzteil zu verbinden.