Coole Vor- und Nachnamen?

6 Antworten

Deutsche oder eher internationale? Ich würd mich mich über "Bryan Flux"  freuen :)

RxndxmStxff
Beitragsersteller

Bryan find ich schon ziemlich cool, aber Flux ist nicht so meins :) Jap, ich glaube ich nenn den zweiten Hauptdarsteller Bryan. Danke dafür Jake GLG RxndxmStxff

Camilla Gruber

Lilian Herrlich

Carl Festier

RxndxmStxff
Beitragsersteller

Hört sich gut an! Ich guck mal, was ich so mache. Danke dafür GLG RxndxmStxff

Cornelius Marquardt

RxndxmStxff
Beitragsersteller

Marquardt...gefällt mir. Ich schau mal, was für Antworten sonst noch kommen, ansonsten nehme ich Marquardt als Nachnamen Danke dafür GLG RxndxmStxff

Quinn ist ein schöner Vorname. Den Nachnamen Quint mag ich auch. Peter Quint, zum Beispiel.