Coole Skills zum angeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Mal nem Kumpel ein Bier gereicht und wollte ihm einen flaschenöffner reichen als er die Flasche ganz lässig mit reinem Ring öffnete. Er hat einfach auf die Flasche gefasst und den Deckel abgenommen. Fand ich ziemlich cool

Ich nicht. Aber vielleicht kannst Du Dir so ne Musikfolge mit Bechern beibringen? Das kommt sicher "cool" an.

Ich kann einen Metallkuli zwischen den Fingern wandern lassen.

Ich kann jemand mit einer Schnur und nur einer Hand am Handgelenk fesseln.

Ich zerreiße gerne meinen Apfel in 2 hälften bevor ich ihn esse, ist leichter als man glaubt