Coole Mannschaftssportarten?

3 Antworten

Volleyball, Hockey, Handball, Doppelspiel im Tennis, Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.

Volleyball oder Handball sind nicht so Standard wie zum Beispiel Fußball.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung

Wie wäre es mit Handball? Das ist immerhin eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland. Und es muss ja nicht immer Fußball sein. ;-)