Coole Handyspiele?

Tuehpi  24.06.2020, 13:00

iOS? Android?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz toll für zwischendurch sind: Rider, Pflanzen vs Zombies, Tomb of the mask,fallout shelter, doodle jump, benji bananas, geschwader 1945, data wing, jetpack joyride, walk master, subway surfer, und vielleicht die cube escape reihe
ich bin auf android, aber das meiste müsste auch auf ios sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Klasse und ich hatten damals Piano Tiles auf einer Klassenfahrt gesuchtet☺️
dann haben wir immer geschaut wer besser war😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, wie ich finde, beste Ohne-Internet Spiel auf iOS das ich kenne ist:
Star Wars Knights of the old Republic (Im Store unter "KOTOR")

c.a. 30 Stunden offline-Spielspaß und geniale Story.

Tropico ist auch super.

Plague Inc. macht auch viel Spaß. Ist gerade vielleicht ein bisschen Makaber. Aber mein Corona hat die Welt ausgerottet :)

Weiß nicht ob es auf ios geht, aber ich habe immer soul knight gespielt. Ist im Prinzip nur ein dungeon game, aber gut