Converse Plateau Chucks?
Hallo zusammen,
kann ich diese Converse Plateau Chucks
als Mann tragen? Wie würdet Ihr sie kombinieren?
5 Antworten
Mach doch einfach. Die sind so schlicht, wer achtet denn darauf? Ich habe mehrere Converse mit Plateau Sohle in Größe 48 und die sind richtig auffällig, wie alles andere an mir auch 😎

Sind das überhaupt Converse? Ich habe sogar welche in pink mit grüner Sohle in 48, war eine Wunschanfertigung, aber es gib bei Converse auch regulär Farben und Formen, die viele als „weiblich” ansehen. Musste mal direkt auf der Website von Converse schauen.
Bei Schuhen und Stiefeln bin ich eh immer sehr irritiert, warum da so ein Theater um Frau und Mann gemacht wird. Vielleicht 15 cm Absatz, wäre nichts für mich, habe Gleichgewichtsprobleme.
Doch das sind Converse. Plateau ist wohl so 3,4 cm hoch
Ganz normal zu einem outfit einfach. Schwarze Hose kommt bestimmt ganz gut
Genauso wie die normal geschnittenen auch. Zur Alltagskleidung und bisschen use Style passen die perfekt.
Kannst Du aber würde ich nur zu Jeans und Chinos tragen und eigentlich gar nicht, da ich groß bin. Kleine Männer sollten es eigentlich auch lassen, weil solche Schuhe ganz schnell nach Zwergenkomplex aussehen.
Bin auch 1,79 m groß, finde die chunky Sneaker aber einfach so cool
Ok, dann bist Du groß genug, dass es nicht peinlich wird. Mir wären die etwas zu feminin, aber in schwarz hält sich das in engen Grenzen.
Ganz normal zum outfit eben.
War halt etwas verwundert, weil die als Damenmodelle verkauft werden....