Controller Spieler Aimbot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Games haben für Controller so genannte "Aim Assists", dadurch treffen Controller Spieler ab und zu ein Schuss den man mit Keyboard nicht getroffen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fl0rian2007
Fragesteller

Aber dann würde doch jeder progamer mit Controller spielen oder?

prayyy  13.03.2021, 19:58
@Fl0rian2007

Es ist nicht Aim-Bot, sondern Aim-Assist, du hast viel schlechteres Aim mit Controller ohne Aim-Assist, außer du bist ein Profi.

Schemenster  13.03.2021, 19:58
@Fl0rian2007

Nein, weil du mit der Maus dadurch dass du deinen ganzen arm zum steuern hast bist du präziser, aber aim assist kann einem schon das Leben retten.

itzzluco  13.03.2021, 20:00
@Fl0rian2007

Könnte man eigentlich denken, aber der Aim Assist ist ja auch da weil es eben schwerer auf dem Controller ist. Aber im allgemeinen ist man halt durchschnittlich trotzdem noch mit keyboard schneller viel prezieser

weil es die Wahrheit ist. Ich spiele seit 26 Jahren Schiessspiele, und ich kann sagen dass dies auf jeden Fall eine Art Aimbot ist, verniedlicht gesagt Aim Assistent. Ausserdem wenn es doch so schwer ist mit dem Controller zu spielen, warum spielt man dann nicht auf etwas einfacherem. Du selber hast die kills gemacht, ABER mit hilfe des Computers. Du kannst nie Stolz sein auf den Kill, ich wäre es nicht, da ich die Kills sozusagen als Biologische Lebensform gemacht habe ohne jeglich hilfe des Computers.

Bego82  18.05.2021, 13:05

noch eine Ergänzung. Wenn z.B bei Fortntie das Material ausgeht und man nur noch schiessen tut, werde ich zu 90% immer gegen Cobtroller Aim verlieren, wie so oft. Da sieht man ganz deutlich wie das fadenkreuz des gegner immer in richtung zu mir korrigiert wird, das hat nichts mit können zu tun. Das Aim mit Maus trainiert man sich über Jahre an, und du kannst stolz sein wenn du einen Kill machst.

Fl0rian2007
Fragesteller
@Bego82

Dann bist du nicht gut, die pros spielen nicht ohne Grund Tastatur

Es gibt in einigen Spielen "Aim-Assist", was es dir ermöglicht, auf dem Controller viel besseres Aim zu bekommen. Es macht dein Aim smoother und hilft dir.

Weil sie aim assist haben(jedenfalls warst das mal in Fortnite) PC Spieler habe halt kein aim assist. Der Aim assist hilft den Controller Spielern zu Zielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit Videospiel
Fl0rian2007
Fragesteller

Bruh, ich habe doch gerade gesagt da des gleich ist, sonst würde ja jeder progamer mit Controller spielen oder? Fortnite ist sowieso broken