Conrad.de überweist Geld nicht zurück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ganz ruhig und freundlich mit dem Support reden. Conrad wird dein Geld nicht einfach einbehalten.

Dann musst du das gleiche tun, was auch Versandhändler tun, wenn man sie nicht bezahlt: Eine Mahnung schreiben. Mit Zahlungsfrist drin. Wenn sie auch darauf nicht reagieren, musst du wohl einen Rechtsanwalt einschalten.

19Uhr30  01.04.2014, 22:40

Achja. Die Mahnung natürlich mit Rückschein versenden. Brauchst schließlich einen Beleg, dass du sie wirklich versandt hast.