Warum wird meine Conrad Bestellung nicht angezeigt?

2 Antworten

Deshalb online immer mit PayPal bezahlen, weil wenn es Probleme gibt, dann reicht meist eine kurze Email und entweder wird dann die Lieferung bestätigt oder das Geld zurückgebucht. Seit Corona mehren sich die Betrüger Angebote. Dabei werden Produkte zu einem günstigen Preis zum online kaufen angeboten und einfach nicht geliefert. Der Trick besteht darin darauf zu spekulieren, dass besonders die, die ohne PayPal bestellt haben, keine Lust dazu haben wochenlang Emails zu schreiben und mit dem Anwalt zu drohen, nur um ihr Geld wieder zu bekommen. Am Besten immer zuerst bei TrustedShops und Trustpilot nachschauen ob der Verkäufer seriös ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daphne33
Fragesteller

Ich habe mit Paypal bezahlt.

GrandVoyager  15.04.2020, 22:47
@daphne33

Glückwunsch, dann wurde dein Gerät entweder geliefert, oder du hast dein Geld zurück.

daphne33
Fragesteller
@GrandVoyager

Ein paar Stunden nachdem ich das hier hochgestellt habe, habe ich da nochmal hingeschrieben und dann sagten Die mir einfach, dass es erst ende Juli geliefert wird (?) Keine Ahnung... und dass sie den Warenbestand nur einmal am Tag kontrollieren und wir sie deshalb überhaupt bestellen konnten zu Anfang.

ich habe aber mein Geld zurück.

GrandVoyager  16.04.2020, 04:18
@daphne33

Ja, ich habe von Conrad auch schon mal was bestellt, wo es hieß dass es sofort lieferbar sei und dann in einem zweiten Paket ca 2 Wochen nachträglich geliefert wurde. Deswegen habe ich kürzlich ein Gerät sogar bei Noname Norma.de bestellt anstatt Conrad,. da ich sichergehen wollte dass es rechtzeitig ankommt. Schau mal hier habe ich nur gewerbetreibende Ebay-Verkäufer (Gewährleistung!) ausgewählt, die Nintendo Switch anbieten (Achtung nicht alle bieten PayPal an!)https://www.ebay.de/sch/i.html?_dcat=139971&LH_PrefLoc=1&_sop=1&Modell=Nintendo%2520Switch&_fsrp=1&LH_SellerType=2&_nkw=nintendo+switch&_sacat=0&_from=R40&rt=nc&LH_ItemCondition=3000%7C2500%7C1000

Nach meinem Kenntnisstand sind derzeit nirgendwo mehr Switches verfügbar.

Lieferungen wieder ab etwa Juli....

Ich würde mal davon ausgehen, dass Deine Bestellung deshalb storniert wurde.

daphne33
Fragesteller

Als ich die Nintendo Switch bestellt habe, also nicht erst gestern, stand dort, dass sie ca geliefert wird vom 3.4 bis 6.4 und auch heute hat sich Niemand gemeldet.
Darum geht es mir auch nicht.