Ab welchem alter darf ich bei conrad.de laserpointer bestellen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob Conrad das Alter kontrolliert aber wenn nicht dann ab den alter ab den du bestellen darfst.

(ab 12 glaube ich mit Erlaubnis deiner Eltern und ab 14 ohne der Erlaubnis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym200886
Fragesteller

In den abg habe ich nichts gefunden. Deshalb frage ich

Jonasjaden187  05.09.2023, 02:44

Prinzipiell sind Jugendliche unter 18 nur beschränkt geschäftsfähig. Das bedeutet Kinder und Jugendliche brauchen für jeden Kauf die Zustimmung der Erziehungsberechtigten.

Stimmt nicht ganz.

Ab 18 da du da voll Geschäftsfähig bist

Ohne Einverständnis unter 18 kann der Kauf unwirksam werden .