Condor und eurowings Bildschirm ja/nein?

3 Antworten

Auf der Kurzstrecke gibt es generell keine Bildschirme. Aber selbst wenn du Emirates fliegen würdest hättest du im Flugzeug kein Netflix, Prime oder YouTube. Dafür braucht man Internet und das hat man da oben nicht. Zudem müsste man sich jedes mal neu Anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.
Marco648
Fragesteller

Das ich da kein Internet habe, ist mir klar aber da ich noch nie in einem Flugzeug mit Bildschirm war dachte ich es könnte ja sein das man per stecker sich mit dem Bildschirm verbinden kann und man die Heruntergeladenen serien/filme dann übertragen kann.

Kittykati84  18.03.2023, 21:46
@Marco648

Logisch gibts auf vielen Flügen heut zu tage Internet. Musst halt dafür bezahlen und dann auf deinem eigenen Ipad oder Laptop netflixen. Aber gehen tut das schon. Wenns halt auf diesem Flug angeboten wird.

Ansonsten auf den eingebauten Monitoren gibts „nur“ das was die Airline dort grad so anbietet an Filmen und Serien.

Flugzeuge123  18.03.2023, 22:00
@Marco648

per Stecker verbinden habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube auch nicht das so etwas angeboten wird. Würde aber nicht ausschließen das jemand wie Ryanair irgendwann mal auf die Idee kommen würde.

In der Langstreckenkabine von Condor ist ein Monitor am Platz (ob es noch ältere Maschinen ohne gibt weiß ich nicht). Außer den Flugdaten ist aber fast alles kostenpflichtig.

Auf Kurzstrecken Flügen haben sie sicher keine Bildschirme.

Bei Langstreckenflügen kommt es auch auf das Alter der Maschine.

Es gibt Filme und Spiele.

Kein Netflix, kein Youtube und kein AP.

Marco648
Fragesteller

Der flug geht nach fuerteventura 4h 30min