Concealer bröckelt auf der Nase?

3 Antworten

Ich benutze generell kein concealer, da er alles austrocknet bei mir. Woher ist denn deiner? Du kannst es ja mal probieren dass, du dein beautyblender mit fixingspray nass machst und es dann verblendest.

Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

Er bröckelt auch nur an meiner Nase, nicht unter meinen Augen oder auf meiner Stirn.

Vielleicht liegt e steinet haut, bereitest du sie denn irgendwie vor? (primer oder so?)

du kannst auch stattd em. Puder mal ein fixingspray verwenden

wenn das alle snickers hilft Versuchs doch mal mit getönter Tagescreme, das deckt auch ganz gut ab

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

Danke! Ich bereite meine Haut gar nicht vor, da ich von Natur aus kaum Unreinheiten habe.

vielleicht einen anderen ausprobieren, es kann auch am concealer liegen

Anonyyymmmmmm14
Fragesteller

Habe ich schon. An dem lag es nicht. Außerdem haben Freunde den gleichen. Zwar in einer anderen Farbe, aber bei ihnen bröckelt der nicht.

an4stasiaxx  10.01.2024, 21:18
@Anonyyymmmmmm14

dann könnte es auch daran liegen, was du machst, bevor du ihn aufträgst. also skincare oder ein primer