Concealer bröckelt auf der Nase?
Hallo, ich nutze Concealer auf meiner Nase und fixiere diesen dann mit losem Puder. Allerdings bröckelt er immer sofort. Ich möchte ihn aber gerne weiter nutzen auf der Nase, da ich dort sehr rote Stellen habe wegen Unreinheiten. Hat jemand da einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Vorraus!
3 Antworten
Ich benutze generell kein concealer, da er alles austrocknet bei mir. Woher ist denn deiner? Du kannst es ja mal probieren dass, du dein beautyblender mit fixingspray nass machst und es dann verblendest.
Er bröckelt auch nur an meiner Nase, nicht unter meinen Augen oder auf meiner Stirn.
Gerne. Danke auch, ich benutze den von essence nämlich.
Vielleicht liegt e steinet haut, bereitest du sie denn irgendwie vor? (primer oder so?)
du kannst auch stattd em. Puder mal ein fixingspray verwenden
wenn das alle snickers hilft Versuchs doch mal mit getönter Tagescreme, das deckt auch ganz gut ab
lg
Danke! Ich bereite meine Haut gar nicht vor, da ich von Natur aus kaum Unreinheiten habe.
vielleicht einen anderen ausprobieren, es kann auch am concealer liegen
Habe ich schon. An dem lag es nicht. Außerdem haben Freunde den gleichen. Zwar in einer anderen Farbe, aber bei ihnen bröckelt der nicht.
dann könnte es auch daran liegen, was du machst, bevor du ihn aufträgst. also skincare oder ein primer
Er ist von Manhatten. Danke für die Antwort!